- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X-Alps 2021

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Christian Beitrag anzeigen

    ...er wird heute noch auf dem Floss landen - wenn er es darf! (war ja nicht immer so)

    Christian
    Da gab es jetzt eine Regeländerung: bei den vorherigen Ausgaben war der Flug auf das Floß eigentlich immer nur für den Werbefilm da. Zielzeit war die Ankunft in Peille. Jetzt zählt aber die Ankunft am Floß... notfalls muss er also schwimmen, wenn er es nach 21:00 noch beenden will (aber ich gehe nicht davon aus, dass das nötig sein wird)

    Kommentar


      Was ist bei Chrigel los?
      Manu sitzt auch in wartet🤔

      Kommentar


        Weiss eigentlich jemand, was es mit der "Altitude" Angabe auf sich hat? In der Piloten-Übersicht zeigt es ja jeweils die Höhe und Geschwindigkeit an. Wenn man einen Piloten anklickt, kommt das Profil vom Piloten, dort sieht man ja das steigen/ sinken sowie auch die aktuelle Höhe.
        Diese beiden Höhen haben aber z.T. 700m Unterschied, bei allen Piloten sind immer zwischen 200-700m Unterschied angegeben. Welche Höhe stimmt den nun?

        Kommentar


          Zitat von Retair Beitrag anzeigen
          Weiss eigentlich jemand, was es mit der "Altitude" Angabe auf sich hat? In der Piloten-Übersicht zeigt es ja jeweils die Höhe und Geschwindigkeit an. Wenn man einen Piloten anklickt, kommt das Profil vom Piloten, dort sieht man ja das steigen/ sinken sowie auch die aktuelle Höhe.
          Diese beiden Höhen haben aber z.T. 700m Unterschied, bei allen Piloten sind immer zwischen 200-700m Unterschied angegeben. Welche Höhe stimmt den nun?
          Einmal ist es die absolute Höhe und die andere ist die Höhe über Grund.
          So versteh ich das.

          S.

          Kommentar


            Zitat von SvenT Beitrag anzeigen

            Einmal ist es die absolute Höhe und die andere ist die Höhe über Grund.
            So versteh ich das.

            S.
            Ich glaube er meint die unterschiedlichen Höhen von der Übersicht mit allen Piloten gegenüber dem Pilotenprofil. Das ist mir auch schon aufgefallen.
            Möglicherweise hinkt nur einer der beiden Werte die 3 min vom Livetracking nach? Weiß ich aber auch nicht.

            Kommentar


              Zitat von Iceman85 Beitrag anzeigen

              Ich glaube er meint die unterschiedlichen Höhen von der Übersicht mit allen Piloten gegenüber dem Pilotenprofil. Das ist mir auch schon aufgefallen.
              Möglicherweise hinkt nur einer der beiden Werte die 3 min vom Livetracking nach? Weiß ich aber auch nicht.
              Ja genau die beiden Höhen meine ich, sollten ja eigentlich identisch sein. Danke für den Hinweis, könnte tatsächlich die Verzögerung sein.

              Kommentar


                Ah okay, ich dachte die beiden in der Ansicht des einzelnen Piloten...

                Kommentar


                  Ist das jetzt schon Chrigel's Final Glide?

                  Kommentar


                    Zitat von danilo-b Beitrag anzeigen
                    Ist das jetzt schon Chrigel's Final Glide?
                    Und er totale Spielverderber, der steht ja nicht mal mehr im Gas bei der Talquerung

                    Kommentar


                      Wenigstens werden Platz 2-5 spannend...

                      Kommentar


                        Zitat von Bruno63 Beitrag anzeigen
                        Von den vier „best of the rest“ hat vermutlich Outters die besten Karten im Moment. Er kann sich bald vom sicher starken Talwind nach Brixen blasen lassen. Die Behauptung Outters würde nur hinterher Fliegen wäre somit eindrücklich widerlegt.
                        ... vermutlich... eindrücklich... aha

                        Kommentar


                          Chrigel muss jetzt sehr vorsichtig fliegen, damit seine Spuren vom Hin- und vom Rückweg sich nicht verwursteln.

                          Kommentar


                            Hoffentlich ist bei PvK alles i.O.
                            Ist schon länger in sehr üblem Gebiet hängen geblieben....

                            Kommentar


                              Zitat von Hügelhüpfer Beitrag anzeigen
                              Hoffentlich ist bei PvK alles i.O.
                              Ist schon länger in sehr üblem Gebiet hängen geblieben....
                              Scheint aber ungewöhnlich, dass der Track dann so gerade ist. Einfach ein Track-Hänger oder richtig im Hang gelandet ?

                              Kommentar


                                Chrigel ist auf der Schmittenhöhe gelandet. Wird die Landung am Floß irgendwo life übertragen? Also nicht nur in Google Earth? Mit echten Kameras?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X