- Anzeige -
aircross - high performance gliders
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skytraxx 3.0

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    AW: Skytraxx 3.0

    Zitat von conny-reith Beitrag anzeigen
    Stehst Du auf dem Schlauch ?
    Für mich ist es das natürlichste wenn ich 2 Geräte vergleichen kann, das ich es auch tue
    ...indem Du einen Tisch mit ihnen darauf, und der Willio das Haus, hochhebst? Nee, lass uns mal ehrlich sein und nicht im Nachhinein die Geschichte umschreiben

    Da hat der Samuel schon recht: mich nervt's auch, wenn mich das Handy fünfmal auf einen abonnierten Thread hinweist, wo ich Informationen zum SkyTraxx 3 zu finden glaube - und sich dann nach Herumklicken auf dem Mäuseklavier und Download heraus stellt, dass der Thread von Freizeitcomedians gekapert worden ist. Was in einem echten Dialog als schlagfertig rüberkommt und zum Schmunzeln anregt, wirkt in schriftlicher, sequentieller Form halt schnell verkrampft; bloß der Schreiber hält's für witzig, denn für ihn war sein Geistesblitz ja ein spontaner. Muss man wohl akzeptieren, aber es ist ein wenig schade...


    CU
    Shoulders
    Stefan Ungemach
    pfb.ungemachdata.de/

    Warnung: der Autor ist auch gewerblich in der Branche tätig. Wer seinen Beiträgen unbesehen glaubt oder ihm was abkauft, ist selber schuld. Und wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten

    Kommentar


      #77
      AW: Skytraxx 3.0

      Lieber Stefan,

      les Beitrag 61


      Gruß Conny
      Gruß Conny
      .............................
      Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.

      Kommentar


        #78
        AW: Skytraxx 3.0

        Zitat von conny-reith Beitrag anzeigen
        Lieber Stefan,
        les Beitrag 61
        Habe ich. Ab Beitrag 68 wurde es flach...

        CU
        Shoulders
        Stefan Ungemach
        pfb.ungemachdata.de/

        Warnung: der Autor ist auch gewerblich in der Branche tätig. Wer seinen Beiträgen unbesehen glaubt oder ihm was abkauft, ist selber schuld. Und wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten

        Kommentar


          #79
          AW: Skytraxx 3.0

          Hallo Flugfreunde
          Ich wolte das Update auf/mit skytraxx_20160525.siz durchführen.
          Dazu sollte ein Update Ordner auf dem Skytraxx 3.0 sein.
          Dieser fehlt in der Dateistruktur.
          Ich habe mein Skytraxx 3.0 an meinen Win7 über USB 3.0 sowie 2.0 angeschlossen.
          Laut Skytraxx Bildschirm ist das Laufwerk verbunden.
          Im Windows Dateisystem wird das Skytraxx 3.0 auch erkannt und angezeigt.
          Nur ohne Update Ordner.
          Was tun?
          Update Ordner von Hand anlegen?
          Danke
          Gruß von Peter Felk

          Kommentar


            #80
            AW: Skytraxx 3.0

            Zitat von Peter Felk Beitrag anzeigen
            Hallo Flugfreunde
            Ich wolte das Update auf/mit skytraxx_20160525.siz durchführen.
            Dazu sollte ein Update Ordner auf dem Skytraxx 3.0 sein.
            Dieser fehlt in der Dateistruktur.
            Ich habe mein Skytraxx 3.0 an meinen Win7 über USB 3.0 sowie 2.0 angeschlossen.
            Laut Skytraxx Bildschirm ist das Laufwerk verbunden.
            Im Windows Dateisystem wird das Skytraxx 3.0 auch erkannt und angezeigt.
            Nur ohne Update Ordner.
            Was tun?
            Update Ordner von Hand anlegen?
            Danke
            Gruß von Peter Felk
            Direkt neben dem Downloadlink auf der SKYTRAXX steht folgendes:

            Datei downloaden und in den Ordner "update" vom Skytraxx 3.0 kopieren. Danach Menüpunkt Aktualisieren aufrufen und das neue Archiv entpacken. Den weiteren Anweisungen folgen.
            Falls das Verzeichnis "update" nicht existiert, muss es angelegt werden. Auf Kleinschreibung achten.

            Grüße
            Oliver

            Kommentar


              #81
              AW: Skytraxx 3.0

              Hat geklappt!
              Danke

              Kommentar


                #82
                AW: Skytraxx 3.0

                +++ Gelöst +++ Danke Skytraxx +++
                _______________________________
                Schon wieder ich.
                Nächste Frage.
                Wir haben 2 Skytraxx 3.0.
                Neueste SW Version ist drauf.
                Meine Frau müsste 8 Flüge drauf haben und ich 2 (Gestern).
                Aber weder bei Flugstatistik noch bei Flugbuch ist etwas gespeichert.
                Weder im normalen, noch im erweiterten Modus ist ein Flug zu finden.
                Weder bei mir noch bei Gitti.
                Was seltsam ist, das im Flugbuch zwar das Jahr und Monat angelegt ist, aber ohne Flug.
                Hat wer eine Lösung?
                Danke
                Gruß von den Andelsbuchern.
                Zuletzt geändert von Peter Felk; 12.06.2016, 14:40. Grund: Gelöst

                Kommentar


                  #83
                  XCTracer vs. Skytraxx 3.0

                  Seit Seite 1 wird diese Frage gestellt - mehr oder weniger explizit, aber doch nachdrücklich.

                  Könnte bitte wenigstens einer der Händler, welche beide Geräte liegen haben, die beiden auf ein TABLETT legen und das hochheben? Oder ist das ausdauernde Schweigen auf ein "Fail" zu ungungsten des Sktraxx 3 zurückzuführen

                  Toll wäre wenn ihr die Camera oder das Handy drauf halten würdet. So in dem Stil:

                  https://www.youtube.com/watch?v=9CWDt6IyZDY

                  Interessant hierbei: ab 1.15 bis ca 1:30 kriegt XC Tracer den soften lift um 30 cm ÜBERHAUPT nicht mit! (Etwas OT, sollte nur zur Anregung des Testverlaufes sein)

                  Ab 2:00 findet offenbar eine interessante Gymnastikübung im Off statt, die der Phantsie überlassen bleibt.... Schade ;-)

                  Muss aber auch nicht gleich mit Video sein, wir vertrauen euren Zeitangaben :-)

                  Ich glaub, da würdet ihr Vielen eine Freude machen!

                  Grüess

                  Raschel

                  Kommentar


                    #84
                    Test XCTracer vs. Skytraxx 3.0

                    Wäre einmal jemand so nett, und würde die beiden Varios XCTracer und Skytraxx 3.0 einem Test bezüglich des An- und Absprechverhaltens testen?

                    Das wäre für Leute wie mich, die sich entscheiden müssen eine grosse Hilfe!

                    Danke und Grüess

                    Raschel

                    Kommentar


                      #85
                      AW: Skytraxx 3.0

                      Hat schon jemand mit dem neuen Update sein Vario neu eingestellt?
                      Würde mich mal Interesieren welche Werte ihr da wo drin habt. Mich Interessiert nur der Steigton.
                      Danke

                      Gruß

                      Kommentar


                        #86
                        AW: Test XCTracer vs. Skytraxx 3.0

                        Zitat von Raschel Beitrag anzeigen
                        Wäre einmal jemand so nett, und würde die beiden Varios XCTracer und Skytraxx 3.0 einem Test bezüglich des An- und Absprechverhaltens testen?

                        Das wäre für Leute wie mich, die sich entscheiden müssen eine grosse Hilfe!

                        Danke und Grüess

                        Raschel

                        Ok, also bitte, hier das Video:


                        Das Skytraxx 3.0 ist nicht optimiert. Alle Vario Einstellungen sind so, wie ab Werk eingestellt. Das XC Tracer habe ich entsprechend den Settings von Lucian konfiguriert.

                        Kommentar


                          #87
                          AW: Skytraxx 3.0

                          Hallo Skytraxx 3.0 Flieger
                          Wir haben 2 nagelneue 3.0er.
                          Seit Anfang an speichern unsere 3.0er keine Flüge.
                          Ab Auslieferung Werk.
                          Egal ob in normalen oder erweiterten Modus. Null Flüge.
                          Neues Update = Null Flüge.
                          Meine Frau war mit Ihrem und meinem Vario Vorgestern am Fliegen. Mit dem neuesten Update drauf.
                          Null aufgezeichnete Flüge.
                          Nach Mail Verkehr mit dem Support sollen wir mal den Logger von Hand einschalten.
                          Hat sonst noch Jemand das Problem, das seine Flüge (Logger ist aus) nicht aufgezeichnet werden?
                          Danke
                          Gruß von den Andelsbuchern
                          Gitti und Peter

                          Kommentar


                            #88
                            AW: Test XCTracer vs. Skytraxx 3.0

                            Zitat von Windhund Beitrag anzeigen
                            Ok, also bitte, hier das Video:


                            Das Skytraxx 3.0 ist nicht optimiert. Alle Vario Einstellungen sind so, wie ab Werk eingestellt. Das XC Tracer habe ich entsprechend den Settings von Lucian konfiguriert.
                            .
                            Also, ... geht doch, Danke.

                            Gruß Conny
                            Gruß Conny
                            .............................
                            Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.

                            Kommentar


                              #89
                              AW: Skytraxx 3.0

                              Zitat von Peter Felk Beitrag anzeigen
                              Hallo Skytraxx 3.0 Flieger
                              Wir haben 2 nagelneue 3.0er.
                              Seit Anfang an speichern unsere 3.0er keine Flüge.
                              Ab Auslieferung Werk.
                              Egal ob in normalen oder erweiterten Modus. Null Flüge.
                              Neues Update = Null Flüge.
                              Meine Frau war mit Ihrem und meinem Vario Vorgestern am Fliegen. Mit dem neuesten Update drauf.
                              Null aufgezeichnete Flüge.
                              Nach Mail Verkehr mit dem Support sollen wir mal den Logger von Hand einschalten.
                              Hat sonst noch Jemand das Problem, das seine Flüge (Logger ist aus) nicht aufgezeichnet werden?
                              Danke
                              Gruß von den Andelsbuchern
                              Gitti und Peter
                              Nein, meine Flüge wurden bisher alle aufgezeichnet.

                              Hatte nur die letzten Tage einen schlechten GPS Empfang. Bin mir noch nicht sicher woran das liegt. Zumal auch einmal das XC Tracer ewig gebraucht hat um ein Signal zu finden.

                              Kommentar


                                #90
                                AW: Skytraxx 3.0

                                Hier dann auch mal mit vergleichbaren Einstellungen.
                                https://vimeo.com/172282387

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X