- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Videolinks!!

    Xysos
    Kein Carrera pushing sondern nur ein Versuch diese elenden Mutmaßungen zu ersticken.


    Najanaja, wäre doch endlich an der Zeit diesen unsinnigen, endlosen Krieg hier zu beenden, Schuld haben eigentlich gewisse Carrerabesitzer selber, sind sie doch immer und sofort auf Konfrontationskurs gegenüber Andersdenkenden, haben vermutlich in ihrer Euphorie noch gar nicht bemerkt dass es dem Carrera ebenbürtige und vl. sogar noch voraus Schirme gibt.
    Auch ein Video ist noch lange kein Beweis und Garantie für Qualität und Stabilität innerhalb einer Marke und der gleichen Serie von Schirmen.
    Am besten ist doch man fliegt einen Schirm wo man sich darunter wohl fühlt, das Ei des Columbus muss es doch nicht sein wie gewisse Carreraflieger glauben, odrr!
    Vielleicht kann man hier auch mal konstruktive und seriöse Berichte über den Carrera lesen an Stelle von diesem ewigen Zickenkrieg !

    Kommentar


      AW: Videolinks!!

      @ Halil, ...
      Supervideo und die Musik/Schnitt/Kameraführung ...ein Hammer, danke. Es gibt allen "vor dem Hausberg auf Thermik Wartenden" ein dickes Lob für ihre "das gute liegt so nah" - Philosophie, nochmals DANKE, übr. ich fliege mit der Taktik fast nur auf AIRTIME (1.54h-8.21h) und wenns dann unmissverständlich überall hochgeht dann gibts sogar ein paar KM obendrauf. Das Rezept, siehe Signatur.
      Halil, einfach herrlich, weiter so ..................victor
      (...übr. diesen "fragilix-nix" nicht füttern, capito ?)
      Zuletzt geändert von arubafeder; 28.06.2014, 20:57. Grund: capito, Airtime

      Kommentar


        AW: Videolinks!!

        Viktor,
        Freut mich ,dass es dir gut gefallen hat.
        Grüsse

        Kommentar


          AW: Videolinks!!

          die neuen Trendfarben der kommenden Saison??




          Gruß Mik
          NOVA

          http://www.facebook.com/novawings

          Kommentar


            AW: Videolinks!!

            Zitat von Ther-Mik Beitrag anzeigen
            die neuen Trendfarben der kommenden Saison??




            Gruß Mik
            Fliegendes Suizidkommando?


            Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
            Wer nicht vom Fliegen träumt, dem wachsen keine Flügel.

            Kommentar


              AW: Videolinks!!



              Minute 10:00: Dustdevil am Startplatz. Zum Glück niemand schwer verletzt ("nur" gebrochene Arme)
              https://vimeo.com/soundglider
              πάντα ῥεῖ

              Kommentar


                AW: Videolinks!!

                danke Sebastian,

                jetzt sieht man uns von der Kajakfraktion auch mal "fliegen". Aber es geht noch höher: Derzeitiger Weltrekord: gute 40 Meer freier Fall in Amerika. Ich such mal das Video.
                Der Flug dauerte 2.7 Sekunden und er schlug mit circa 110 KM/h in den Tumpf ein. Aufgrund der Wassermenge und des stark luftdurchsetzten Unterwassers konnte Pedro die Landung überleben obwohl die Landung nicht perfekt war. Er kippte leicht nach Vorne über und wurde dann hinter den Wasserfallvorhang gespült.
                Zuletzt geändert von harald e. wolf; 27.06.2014, 13:03.
                Gabi Leixner und Harald E. Wolf - 1st pilot's mental and coaching center. Since 1995

                Kommentar


                  AW: Videolinks!!

                  Zitat von Ther-Mik Beitrag anzeigen
                  die neuen Trendfarben der kommenden Saison??




                  Gruß Mik
                  Jämmerliche Starts mit albernen Tarnfarben-Tüten. Diese Militärs lassen aber auch keine Peinlichkeit aus...

                  Kommentar


                    Starkwind oder Dustdevil?

                    http://www.tv2.no/v/825627/






                    Kommentar


                      AW: Videolinks!!

                      Zitat von Stabilo Beitrag anzeigen
                      Jämmerliche Starts mit albernen Tarnfarben-Tüten. Diese Militärs lassen aber auch keine Peinlichkeit aus...
                      Magst mal die Videos von Deinen ersten Schulungsflügen reinstellen?

                      Kommentar


                        AW: Videolinks!!



                        The above air traffic visualization shows the incredible amount of planes coming and going from European airspace over the course of one summer day. It

                        Kommentar


                          AW: Videolinks!! Flugbewegungen im Luftraum über Europa

                          Flugbewegungen im Luftraum über Europa

                          Gruß

                          Conny
                          Gruß Conny
                          .............................
                          Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.

                          Kommentar


                            AW: Videolinks!!

                            ich will das auch verschrieben bekommen, was denen der Arzt verordnet. Krass

                            Diese Website steht zum Verkauf! reelhouse.org ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf reelhouse.org alles. Wir hoffen, dass Sie hier das Gesuchte finden!

                            Kommentar


                              AW: Videolinks!!

                              Mein erstes Video ist fertig, hab mich endlich mal an das ganze Videomaterial gemacht und angefangen, etwas zusammen zu schneiden

                              Kommentar


                                AW: Videolinks!!

                                Zitat von Dumbo Beitrag anzeigen
                                ich will das auch verschrieben bekommen, was denen der Arzt verordnet. Krass

                                https://www.reelhouse.org/seb.montaz/petit-bus-rouge
                                Harte Nummer, wie die drauf sind . Danke für's reinstellen, hat echt Spaß gemacht sich den Film anzusehen.




                                Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                                Soweit die Thermik trägt.....[SIGPIC][/SIGPIC]

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X