- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Videolinks!!

    Zitat von zucki Beitrag anzeigen
    Also mir haben die 2 bzw.3 Videos gut gefallen-und Brahms ist einfach schoen!
    Vielen Dank an Gunter K und Himmelberuehrer

    Gruss Z
    Ja man bei Videos kann man immer geteilter Meinung sein, dem einen gefällts, dem anderen eben nicht, aber auch wenn Brahms schön ist, ein "Still" 1 Minute stehen lassen, langweiliger geht es echt nicht. Ich habe erst gedacht mein Browser ist kaputt

    Ich mein ja nur

    Gruß bigben
    „Kann ich mein Leben mal kurz speichern und was ausprobieren?“

    NOVA Team Pilot

    Kommentar


      AW: Videolinks!!

      So ist es halt mit der Kunst, da wird man sehr schnell nicht verstanden. Nicht alle mögen Brahms, Zitat von Tschaikowsky: "Brahms ist unverständlich. Ich weiß seine Qualitäten zu schätzen, aber lieben kann ich ihn nicht". Es gibt auch Zitate, in denen er ihn als "ungehobelten Klotz" bezeichnet hatte, die habe ich aber auf die Schnelle nicht gefunden.

      Marta Deyanova hat mein Video übrigens gefallen, ich hatte es bei ihr in einem nicht öffentlichen Forum gepostet. Das ist für mich ausschlaggebend, sie hat ein umfassendes Musikverständnis, und zwar was in der Öffentlichkeit nicht bekannt ist auch quer durch alle Sparten der Unterhaltungsmusik.

      Kommentar


        AW: Videolinks!!

        Zitat von Himmelberührer Beitrag anzeigen
        So ist es halt mit der Kunst.....
        Martha hin oder her ich kann es einfach nicht als Kunst durchgehen lassen wenn nicht mal am Ende der Bilderreihe wehnigstens einmal ein ordentliches Bild von ner gescheiten halbe Landebier auftaucht..[emoji482] [emoji1]

        Kommentar


          AW: Videolinks!!

          Einaudi mit Brahms vergleichen? Ich bitte dich, da lässt du aber tief blicken.

          Kommentar


            AW: Videolinks!!

            Man kann ja für Etwas dafür oder dagegen sein,
            man könnte es ausschalten wenns nicht gefällt
            oder gar nicht erst ansehen wenns nicht von Interesse ist,
            aber Andersdenkende beschimpfen und madig machen ist sicher nicht gegeben und schön.
            Gut gibt es so verschiedene Meinungen sonst wäre es langweilig auf dieser Welt.
            CU pedro

            Kommentar


              AW: Videolinks!!

              Zitat von Himmelberührer Beitrag anzeigen
              .... sie hat ein umfassendes Musikverständnis, und zwar was in der Öffentlichkeit nicht bekannt ist auch quer durch alle Sparten der Unterhaltungsmusik.
              ..............
              Lieber Himmelberührer, aufpassen. Böse Zungen könnten da auch einen fiesen Umkehrschluß draus ziehen, also immer schön vorsichtig formulieren und nur mal so nebenbei Deine Helen passt ja nun so musikalisch / künstlerisch so gar nicht zu Brahms, oder? Aber was soll´s jeder wie er mag. Meine Toleranz hört erst da auf , wo mir keine mehr entgegen gebracht wird.

              ......und jetzt hätte ich gerne wieder mal ein schönes Video

              Gruß bigben
              „Kann ich mein Leben mal kurz speichern und was ausprobieren?“

              NOVA Team Pilot

              Kommentar


                AW: Videolinks!!

                Zitat von seidenschwan Beitrag anzeigen
                Martha hin oder her ich kann es einfach nicht als Kunst durchgehen lassen wenn nicht mal am Ende der Bilderreihe wehnigstens einmal ein ordentliches Bild von ner gescheiten halbe Landebier auftaucht..[emoji482] [emoji1]
                Zitat von bigben Beitrag anzeigen
                ......und jetzt hätte ich gerne wieder mal ein schönes Video
                Auf diese unqualifizierten Äußerungen hin muss ich jetzt doch mal mit einer pädagogischen Maßnahme konsequent durchgreifen.
                Schmerzhafte Erfahrungen gehören einfach zum Lernprozess mit dazu ...

                Kommentar


                  AW: Videolinks!!

                  Dann poste ich auch mal wieder ein Video!

                  Sorry, we couldn’t find that page


                  Aber mit meiner Musik kann sicher auch nicht jeder was anfangen ;-)

                  Kommentar


                    AW: Videolinks!!

                    BobNL man sollte schon lesen.
                    ich habe nicht gesagt das Brahms mist ist und will ihn auch nicht vergleichen. Ich habe nur gesagt, dass die Musik nicht dazu passt. Ich mag auch klassische Musik, dazu gehört auch Brahms, Tschaikowsky, Vivaldi, Bach, Grieg und einige mehr. Und wahrscheinlich hätte der Morgenstimmungswalzer von Grieg besser gepasst, als eben in dem Fall das Klavierkonzert von Brahms.

                    Außerdem ich habe nur meine ungebildete Meinung als Gleitschirmflieger gesagt, dass es am Thema vorbei ist, weil so schwermüdig, billig gemacht, weil einfach irgendwelche freigegebenen Bilder mit aus dem Netz gezogen und dann mit seinen vermitscht hat. Ich habe einfach vergessen mich aus dem Kulturforum auzuloggen und dachte ich wäre noch im Gleitschirm und Drachenforum.

                    Mir macht fliegen spaß und das kommt in seinem Video nicht rüber. Was für mich an der Auswahl der Musik liegt (nicht an Brahms selbst) und an seiner Zusammenstellung. Ich habe schon schöne Diashows von Fliegern gesehen, aber da waren alles eigene Bilder dabei und nicht deletantisch zusammengewürfelte Bilder. Er sollte sich eine Diashow aus seinen eigenen Bildern erstellen und die zu einem Thema passen.
                    Und es war eine Kritik, die er sich zu Herzen nehmen kann oder auch nicht. Wer veröffentlich muss eben damit leben, dass es nicht jedem gefällt. So wie ich damit leben muss, dass man mir unterstellt ich mag die Musik von Brahms nicht. Ach ich habe eine Meinung gesagt und nicht nur mit drei Worten gesagt "das ist Scheiße" Vielleicht hat ja Himmelsberührer für meinen Geschmack mehr Kreativität und macht ein schönes Video mit nur eigenen Bildern zum Thema fliegen und von mir aus auch mit Musik von Helene Fischer.

                    Im motorlosen Flugsport werden Aufwinde auch als "Bart" bezeichnet. Durch Kreisen in solch einem Bart können Gleitschirmflieger Höhe gewinnen. Da nur so lang...

                    Das Video gefällt mir übrigens sehr gut. Das ist nicht jeder Mann geschmack, aber es stecken viele kranke geile Ideen drin. Das ist für mich Gleitschirmfliegen. Da ist die Auswahl der Bilder und zum Thema auf den Punkt getroffen. Und ich leg mich bei der Musik nicht fest. Mag alles außer Volksmusik.

                    Pedro, ich habe niemanden beschimpft. Ich habe manche Sätze mit Humor genommen. --> 6 Setzen. Ich denke nur das beste vom Menschen und hatte Hoffnung, dass war für mein Geschmack gutes von Himmelberüher kommt. Und dazu habe ich was gesagt. In Zukunft weis ich das ich von Himmelberührer wenig hoffen darf, da wohl Beratungsresistent.

                    Was gunter H betrifft. Der macht sich richtig viel Arbeit mit seinen Videos. Das merkt man auch an seinen Filmen und da steckt viel Herzblut drin. Die Videos sind auch nicht schlecht. Deshalb auch die Kritik bei Günter H nur mal etwas anderes zu Probieren. Und hübsche Mädels machen das auch nicht besser. Okay, die Auswahl der Mädels war dieses mal gut gewählt. Aber die Mädels auf dem Titelblatt verheißen bei mir immer eine Mogelpackung.
                    Ich muss meine Passagierinnen in Zukunft auch mal so auf die Wangen küssen.
                    Und der Start bei dem Mädel mit dem orangefarbenem Skywalk, an der Klippe raus, war bis auf das fehlende Unterlaufen und dem ausgelassen Kontrollblick am Ende einfach nur geil. Ohne ein Pendel, ohne reinspringen auf einer Bahn. Da habe ich letztens von den Glugscheißern der besserwissenden selbsternannten Gleitschirmelite mit ihren C-und D-Schirmen andere Starts gesehen und meine Passagierin mich verunsichert fragte ob das so sein muss. Dachte schon, wir brauchen wieder einen Hubschrauber. Danke noch für den Applaus der anderen Piloten, für unsere Start, trotz Anhängsel.

                    Kommentar


                      AW: Videolinks!!

                      Zitat von p@raglider Beitrag anzeigen
                      Dann poste ich auch mal wieder ein Video!

                      Sorry, we couldn’t find that page


                      Aber mit meiner Musik kann sicher auch nicht jeder was anfangen ;-)
                      Das ist, dass was ich meine. Das zeigt was Fliegen, W&F usw ist. Das macht spaß auf mehr. Musi gut getroffen.

                      Wer fliegt den mit der lila Jack den Tandem. Habe eine Frage zu der Halterung links am Gurtzeug für das Stativ. Start noch gut gerettet.
                      Zuletzt geändert von Dumbo; 05.09.2015, 23:43.

                      Kommentar


                        AW: Videolinks!!

                        Dumbo, ich kann Dir nur uneingeschränkt zustimmen. Ich befürchte aber, dass zumindest bei Himmelsberührer eine gewisse Lernresistenz vorhanden ist, sofern er nicht schon gar zum Troll mutiert ist.
                        Danke für das hochholen des Bart-Videos.

                        Kommentar


                          AW: Videolinks!!

                          Zitat von ThomasN Beitrag anzeigen
                          Dumbo, ich kann Dir nur uneingeschränkt zustimmen. Ich befürchte aber, dass zumindest bei Himmelsberührer eine gewisse Lernresistenz vorhanden ist, sofern er nicht schon gar zum Troll mutiert ist.
                          Danke für das hochholen des Bart-Videos.
                          Mit derartigen aussagelosen Kommentaren habt ihr ja inzwischen schon das ganze Forum vollgemüllt. Auf derartige kostenlose Belehrungen bzw. Vorschriften wie ich meine Videos zu machen habe kann ich gerne verzichten. Für Eines habe ich das besagte Video ganz sicher nicht gemacht: Dafür dass es DIR gefällt.

                          Kommentar


                            AW: Videolinks!!

                            Zitat von Himmelberührer Beitrag anzeigen
                            Mit derartigen aussagelosen Kommentaren habt ihr ja inzwischen schon das ganze Forum vollgemüllt. Auf derartige kostenlose Belehrungen bzw. Vorschriften wie ich meine Videos zu machen habe kann ich gerne verzichten. Für Eines habe ich das besagte Video ganz sicher nicht gemacht: Dafür dass es DIR gefällt.
                            Da ist aber jemand sehr dünnhäutig. Wer hier wo, wie was vollmüllt möchte ich jetzt nicht kommentieren. Natürlich kannst Du Dein Video machen wie Du willst, aber 1. ist es ja gar kein Video, sonder eine Bilderserie und 2. wenn man es dann schon so einstellt und bei der Erstellung die minimal Basics des "Video-Schnitts" ignoriert muß man sich nicht wundern, wenn man dafür kritisiert wird. Du hast da eben schon manchmal seltsame (besonders eigene) Auffassungen und dann dazu noch ein Helene Video einzustellen (Schmerzengeldpflichtig) , da würde sich nicht nur Dein geliebter Brahms im Grabe umdrehen. Aber jeder hat das Recht sich mal zu Verrennen, soviel Toleranz muß sein

                            Just my 2 cents

                            OT Ende

                            Gruß bigben
                            Zuletzt geändert von bigben; 06.09.2015, 11:16.
                            „Kann ich mein Leben mal kurz speichern und was ausprobieren?“

                            NOVA Team Pilot

                            Kommentar


                              AW: Videolinks!!

                              Zitat von p@raglider Beitrag anzeigen
                              Dann poste ich auch mal wieder ein Video!

                              Sorry, we couldn’t find that page


                              Aber mit meiner Musik kann sicher auch nicht jeder was anfangen ;-)
                              Schön gemacht und sehr authentisch, die Musik ist nicht zwingend meine, passt aber gut dazu.

                              Gruß bigben
                              „Kann ich mein Leben mal kurz speichern und was ausprobieren?“

                              NOVA Team Pilot

                              Kommentar


                                AW: Videolinks!!

                                Zitat von bigben Beitrag anzeigen
                                Just my 2 cents
                                Jetzt bekomme ich schon Belehrungen UND Geld, das gibt's sonst nirgends.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X