- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unverbesserliche, Stänkerfritzen, Trolle ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von tom_xx Beitrag anzeigen
    getroffene hunde bellen oder wie war das?
    Nö.

    Beobachte ständig dieses Gemecker gegen dieses Forum. Aber keine aktive Beteiligung, es besser zu machen.
    Das Forum mag für die "Alleskönner" und "Wissenschaftler" hier weniger interessant sein, sie wissen ja eh schon alles und finden hier kaum neue Antworten
    Aber zahlreiche neue Anfänger würden sich über die Beantwortung ihrer Fragen auch künftig sicher freuen.
    Zuletzt geändert von FliegenWilli; 02.02.2024, 00:06.

    Kommentar


      Morgen,

      auch der Austausch über Fluggebiete wäre nett.
      Willi ich kann dir nur folgen "diese fast wissenschaftlichen Ausführungen von Fluggöttern fördert nicht gerade dieses Forum .

      aber seies Drum......

      Kommentar


        Zitat von ESP2019 Beitrag anzeigen
        Punkt 1: Ich habe bewusst KEINE Namen genannt, dennoch: ...

        Punkt 2: ... der vielmals geäußerte Vorwurf an alle, JEDEN anonym postenden, sie wären prinzipiell Trolle falsch ist. Mehr will ich gar nicht dazu sagen.
        Eben, und das reicht halt nicht. Es müssen Namen genannt werden, wie ich es ja schon öfters getan habe. Allen voran natürlich Ungemach, der gehört endlich rausgeschmissen. Alle wissen es, aber keiner will was sagen 😁 Hauptsache alles politisch korrekt – nur der gesunde Menschenverstand ist auf der Strecke geblieben...

        ... und ja, wie oft ist gemutmaßt worden, es läge an mir... 😂 (Genau wie an den bösen Rechten, die sind zur Zeit ja auch an allem schuld 😎) Aber jetzt hab ich ein paar Monate nix gesagt und es stinkt hier immer noch... na sowas 🤔

        In diesem Sinne, weiterhin frohes Suchen nach der wahren Ursache – und immer schön unter der Laterne suchen, "Herr Wachtmeister, da sieht man wenigstens was".

        Kommentar


          Zitat von Andreas09 Beitrag anzeigen

          Eben, und das reicht halt nicht. Es müssen Namen genannt werden, wie ich es ja schon öfters getan habe. Allen voran natürlich Ungemach, der gehört endlich rausgeschmissen. Alle wissen es, aber keiner will was sagen 😁 Hauptsache alles politisch korrekt – nur der gesunde Menschenverstand ist auf der Strecke geblieben...

          ... und ja, wie oft ist gemutmaßt worden, es läge an mir... 😂 (Genau wie an den bösen Rechten, die sind zur Zeit ja auch an allem schuld 😎) Aber jetzt hab ich ein paar Monate nix gesagt und es stinkt hier immer noch... na sowas 🤔

          In diesem Sinne, weiterhin frohes Suchen nach der wahren Ursache – und immer schön unter der Laterne suchen, "Herr Wachtmeister, da sieht man wenigstens was".
          Doch
          da bin ich ganz bei dir
          forumsterroristen die alles und jeden klein machen und alles wissen , tun so einem Forum nicht gut.


          seiss drum
          uns braucht hier aber auch keiner

          Kommentar


            Zitat von RAc
            Warum dann nicht Du? Als ob dein Diskursstil auch nur einen Fatzen symapthischer, konstruktiver oder gar kompetenter wäre.
            Warum nicht. Wenn das die Bedingung für den Rausschmiß vom Ungemach wäre, gern. Glaubst Du, ich hab für 10 ct Interesse oder Bedarf, mich mit Leuten wie Dir, auch noch in meiner Freizeit, zu hacken? 😂

            Immerhin hätte das Forum, wenn der Ungemach draußen wäre, und – wie heißt die andere aggressive Null noch, MRT oder so ähnlich – die Chance, sich zu erholen. (Auf mich kommt es dabei nicht an, das Opfer brächte ich gerne.)

            Kommentar


              Zitat von Andreas09 Beitrag anzeigen

              Warum nicht. Wenn das die Bedingung für den Rausschmiß vom Ungemach wäre, gern. Glaubst Du, ich hab für 10 ct Interesse oder Bedarf, mich mit Leuten wie Dir, auch noch in meiner Freizeit, zu hacken? 😂

              Immerhin hätte das Forum, wenn der Ungemach draußen wäre, und – wie heißt die andere aggressive Null noch, MRT oder so ähnlich – die Chance, sich zu erholen. (Auf mich kommt es dabei nicht an, das Opfer brächte ich gerne.)
              Warum so aggressiv?
              Ich habe die beiden Helden der luft blockiert und finde das sehr angenehm.

              GEHT FLIEGEN…..

              Kommentar


                Zitat von RAc
                Also in dieser fiktiven Umfrage würden jetzt Du und Stefan gegenüber stehen, und einer von euch beiden würde rausgevotet.
                Bei "beide oder keiner" wär das Ergebnis jedoch absehbar eindeutig 😂

                Kommentar


                  Zitat von Andreas09 Beitrag anzeigen

                  Allen voran natürlich Ungemach, der gehört endlich rausgeschmissen. Alle wissen es, aber keiner will was sagen 😁 Hauptsache alles politisch korrekt – nur der gesunde Menschenverstand ist auf der Strecke geblieben...
                  .
                  wenn ich wählen müsste, wollte ich lieber auf Dich verzichten, Andreas ...

                  Kommentar


                    Langsam reiten Cowboys ;-) !
                    Andreas hat sich ja jetzt ein bisschen zurückgenommen, um jetzt wahrscheinlich aus "Langeweile" mal wieder eine Krätsche auszupacken..... lächerlich!
                    Ich habe eher das Problem -> Ich sitze auf einem warmen Stein in der Sonne, futtere meine Gipfeljause -> kommt der Kamerad und sitzt neben mir, wir "jausen zusammen" und das Forum ist auf einmal scheissegal :-))
                    Vertrags Euch......

                    Kommentar


                      Wer ist "Euch"? Auf Andreas09 habe ich doch schon seit weit über einem Jahr überhaupt nicht mehr reagiert. Wozu auch, den gibt's ja in Wirklichkeit überhaupt nicht
                      Stefan Ungemach
                      pfb.ungemachdata.de/

                      Warnung: der Autor ist auch gewerblich in der Branche tätig. Wer seinen Beiträgen unbesehen glaubt oder ihm was abkauft, ist selber schuld. Und wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten

                      Kommentar


                        Das englische Paragliding Forum läuft deutlich gesitteter ab, da gibt es kaum so sinnlose Streitereien und sinnlose Kommentare wie in diesem Forum. Eventuell liegt es ja am Karma-System, sprich der Möglichkeit zu downvoten und der konstanten Anzeige unter den Benutzernamen, wieviele Up- und Downvotes derjenige Nutzer hat. Das hält wohl viele davon ab, zu viel Unsinn (oder auch zu viel Klugscheißerei die keinem weiterhilft) zu schreiben. Wäre vllt auch mal ne Idee für dieses Forum, wenn man wieder ne vernünftige Diskussionskultur herstellen will.

                        Kommentar


                          Eventuell liegt es auch daran, dass dort praktisch keiner unter Pseudonym auftritt. Du weißt sofort, wer sich da danebenbenimmt, und kannst z.B. am Startplatz reagieren, Vorträge/Artikel ignorieren oder an Deinem Stammtisch mal wen zur Rede stellen. Wer im PGF postet, kann das offenbar vertragen.
                          Stefan Ungemach
                          pfb.ungemachdata.de/

                          Warnung: der Autor ist auch gewerblich in der Branche tätig. Wer seinen Beiträgen unbesehen glaubt oder ihm was abkauft, ist selber schuld. Und wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten

                          Kommentar



                            Zitat von Celestiale Beitrag anzeigen
                            Das englische Paragliding Forum ... Eventuell liegt es ja am Karma-System, sprich der Möglichkeit zu downvoten und der konstanten Anzeige unter den Benutzernamen, wieviele Up- und Downvotes derjenige Nutzer hat...
                            Zitat von shoulders Beitrag anzeigen
                            Eventuell liegt es auch daran, dass dort praktisch keiner unter Pseudonym auftritt. .
                            Beides in Kombination würde gut funktionieren. Aber das wurde hier ja schon ausgiebigst diskutiert und das wollen die Forum-Betreiber beides nicht.

                            Kommentar


                              Zitat von shoulders Beitrag anzeigen
                              Eventuell liegt es auch daran, dass dort praktisch keiner unter Pseudonym auftritt. Du weißt sofort, wer sich da danebenbenimmt, und kannst z.B. am Startplatz reagieren, Vorträge/Artikel ignorieren oder an Deinem Stammtisch mal wen zur Rede stellen. Wer im PGF postet, kann das offenbar vertragen.
                              Immer die gleiche Leier!

                              Nein, es liegt nicht an den Anonym postenden. Es liegt an den denjenigen, welche einfach nur permanent so auftreten, als hätten sie die Weisheit mit Löffeln gefressen (und dabei nicht bemerken, dass es Gülle war). Das können "auch" Anonyme sein, aber eigentlich sagt die Statistik hier: es sind diejenigen, welche NICHT anonym posten.

                              Schlimmer noch: durch ihr permanentes Bashing und runter putzen von legitimen Meinungen, wird man faktisch GEZWUNGEN anonym zu posten. Schliesslich will man von diesen Besserwissern, welche so aggressiv auftreten, geschützt sein. Das leistet die Anonymität.
                              Zuletzt geändert von ESP2019; 05.02.2024, 22:27.

                              Kommentar


                                Zitat von ESP2019 Beitrag anzeigen
                                Immer die gleiche Leier!

                                Nein, es liegt nicht an den Anonym postenden. Es liegt an den denjenigen, welche einfach nur permanent so auftreten, als hätten sie die Weisheit mit Löffeln gefressen (und dabei nicht bemerken, dass es Gülle war). Das können "auch" Anonyme sein, aber eigentlich sagt die Statistik hier: es sind diejenigen, welche NICHT anonym posten.

                                Schlimmer noch: durch ihr permanentes Bashing und runter putzen von legitimen Meinungen, wird man faktisch GEZWUNGEN anonym zu posten. Schliesslich will man von diesen Besserwissern, welche so aggressiv auftreten, geschützt sein. Das leistet die Anonymität.
                                Namen nennen!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X