- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X-Alps 2021

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jemand eine Ahnung warum Anders da jetzt mitten im Tal gelandet ist? Ist da scheiß wetter oder was?

    Kommentar


      Zitat von Andreas09 Beitrag anzeigen
      Bin gespannt wg Maxime und Aaron. Sieht so aus als könnten sie den Sprung übers Rheintal in der Ecke wagen, wo Outters abhängt. Dann sind die ebenfalls draussen.

      Das Rheintal ist einfach ne Drecksau
      Aber ich mein das wissen die doch auch. Sind doch alle vorbereitet.

      Kommentar


        Durogati hätte grad noch die Chance aussenrum zu kommen, die Höhe hätte er grad noch. Ich begreife nicht, warum die Piloten sich nicht besser auf diese Stelle vorbereitet haben.

        Das Rheintal wird zur Entscheidungsschlacht.

        Ergänzung: nein, es ist eigentlich schon zu spät.

        Kommentar


          na? wie oft habt ihr schon ungewollt auf "Landrover" geklickt? Hab mich bis jetzt gewundert, ob ich zu blöd bin mit meiner Maus..
          aber die haben nen simplen Trick eingesetzt: das Banner ist ca. drei mal so breit wie der sichtbare Bereich mit dem Landrover Logo.
          Nunja. frei nach dem Motto: "any publicity is good publicity"...

          Kommentar


            outers will wie schon erwähnt hochlaufen und möglichst weit gleiten. Durogatti wohl ähnliches einfach gleich aus der Luft angesetzt. Maxim vermutlich laufen.

            Kommentar


              Zitat von herc Beitrag anzeigen
              na? wie oft habt ihr schon ungewollt auf "Landrover" geklickt? Hab mich bis jetzt gewundert, ob ich zu blöd bin mit meiner Maus..
              aber die haben nen simplen Trick eingesetzt: das Banner ist ca. drei mal so breit wie der sichtbare Bereich mit dem Landrover Logo.
              Nunja. frei nach dem Motto: "any publicity is good publicity"...
              Jetzt da du es erwähnst. Bisher durch Zufall noch nie. Aber der Banner ist wirklich sehr breit. Hätte locker diesen auch erwischen können

              Kommentar


                Zitat von der_til Beitrag anzeigen

                Aber ich mein das wissen die doch auch. Sind doch alle vorbereitet.
                Tja. Und konnten es zudem (oder ihre Helfer) vorhin noch bei Outters besichtigen. Wer Augen hat zu lesen...

                Kommentar


                  Markus ist schon sehr lang am gleichen Platz. Hat er die Landung vergeigt?
                  "Zahme Vögel singen von Freiheit, wilde Vögel fliegen." John Lennon

                  Kommentar


                    Zitat von ich_bin_ich Beitrag anzeigen
                    outers will wie schon erwähnt hochlaufen und möglichst weit gleiten. Durogatti wohl ähnliches einfach gleich aus der Luft angesetzt. Maxim vermutlich laufen.
                    Durogatti kann mit etwas Glück auf der Schottermoräne unterhalb Wildhaus einladen. Dann muss er nicht von ganz unten raufhatschen.

                    Die beiden Schweizer gehen getrennte Wege. In Anbetracht des kleinen Landes sind 200m schon eine ernste Beziehungskrise.

                    Kommentar


                      Zitat von Andreas09 Beitrag anzeigen
                      Durogati hätte grad noch die Chance aussenrum zu kommen, die Höhe hätte er grad noch. Ich begreife nicht, warum die Piloten sich nicht besser auf diese Stelle vorbereitet haben.
                      Vielleicht gibt es das Wetter/die Bewölkung einfach nicht mehr her.
                      Vom Ansatz haben Aaron und Maxime eigentlich ziemlich klar einen Plan analog SUI 1&2 im Kopf gehabt.
                      Sieht für mich eher wie ein Plan B aus.

                      Kommentar


                        Zitat von marabu Beitrag anzeigen
                        Markus ist schon sehr lang am gleichen Platz. Hat er die Landung vergeigt?
                        Vor allem gab es keine Veranlassung dort zu landen. Er hatte noch 600m und hätte locker zumindest an den Fuß des Berges fliegen können

                        Kommentar


                          krass, wie sich Maxime dort gerettet hat! Low safe und jetzt über Benoit weggesoart. Hoffentlich gleich Aaron hinterher..

                          Kommentar


                            Zitat von Vibe Beitrag anzeigen

                            Vor allem gab es keine Veranlassung dort zu landen. Er hatte noch 600m und hätte locker zumindest an den Fuß des Berges fliegen können
                            Ich kannte in Nüziders mal eine sehr hübsche Skilehrerin. Die ist aber eher zu alt für ihn.

                            Kommentar


                              Zitat von Andreas09 Beitrag anzeigen

                              ...
                              Die beiden Schweizer gehen getrennte Wege. In Anbetracht des kleinen Landes sind 200m schon eine ernste Beziehungskrise.

                              Kommentar


                                Zitat von topieto Beitrag anzeigen
                                krass, wie sich Maxime dort gerettet hat! Low safe und jetzt über Benoit weggesoart. Hoffentlich gleich Aaron hinterher..
                                ich möchte nicht wissen wie Outters wohl geflucht hat, als er das festgestellt hat.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X