- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dieses Forum ist wirklich peinlich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Im Lee is schee! Beitrag anzeigen

    Wie viele Promille aller GS Piloten interessieren solche Themen und können dazu was bei tragen?

    Also: GÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHN!
    du merkst schon wie du meine Zeilen oben schon 2 Antworten später 1:1 bestätigst? Einfach mal den verbalen Vorschlaghammer auspacken und drauf zimmern. Ohne Inhalt. Nur runter machen.
    und ja, mit den 6-7 Stammtischbrüdern warst du mit gemeint.

    und es gäbe genügend Leute die das interessiert und für dessen Informationsaustausch ein Forum interessant ist. Aber Leute wie du haben alle PWC Piloten und richten Cracks die hier berichten könnten, hinaus gekraust!
    Übrig bleiben halt nur so Startplatz Helden wie Du. Genau das Phänomen habe ich oben skizziert und du lieferst 2 Zeilen später die Bestätigung.

    Echt nice :-)
    mir ist’s echt egal
    Zuletzt geändert von flügli93; 26.10.2022, 10:42.

    Kommentar


      Zitat von flügli93 Beitrag anzeigen
      [ ...] es gäbe genügend Leute die das interessiert und für dessen Informationsaustausch ein Forum interessant ist. Aber Leute wie du haben alle PWC Piloten und richten Cracks die hier berichten könnten, hinaus gekraust!
      Übrig bleiben halt nur so Startplatz Helden [ ... ]
      Liebe Flügli,
      Du hast in meinen Augen vollkommen Recht.
      Nutzt nur leider nix, befürchte ich.
      Grüße

      Kommentar


        Zitat von flügli93 Beitrag anzeigen
        du merkst schon wie du meine Zeilen oben schon 2 Antworten später 1:1 bestätigst?
        In diesem Forum sind garantiert >95% der User mit A und B Flügeln unterwegs, warum willst du also Themen adressieren die vielleicht gerade ein paar dieser User noch interessiert aber tatsächlich nur ein paar Promille dazu sinnhaft etwas beitragen können?
        Der Rest, wenn er sich denn dazu äussert, schwafelt doch nur mit.
        DAS hat die PWC Piloten und Cracks hier vertrieben.
        Der Versuch, in diesem windigen Rest hier noch durch solche Themen Niveau in den Ar### zu blasen ist doch vergebene Liebesmüh.
        Auch der neue Gin WLE Thread wird sein ruhmreiches Ende wie immer bekommen.
        Wetten?

        mir ist’s echt egal.
        Mir schon lange!


        P.S.: Wenn du schon meinst mit solchen super tollen Innovativen Themen Schwung in dieses Forum zu bringen dann hab wenigstens auch den Arsch in der Hose und eröffne solche Threads selbst!
        Dann wirst du schon sehen was du davon hast!
        Zuletzt geändert von Im Lee is schee!; 26.10.2022, 17:26.
        Da die Anzahl meiner jährlichen DHV-XC Punkte unterhalb der Kompetenz und Seriösitätsgrenze dieses Fachforums liegen sind meine Kommentare mit Vorsicht zu geniessen!

        BGD Cure 2 / Gin Genie Lite 2 / Air3 7.3+ und Bräuninger SensBox(Backup)

        Kommentar


          Da wehrt sich jemand gegen die Selbsterkenntnis.

          Wenns Dir egal ist, dann verlasse doch das Forum, oder senfe wenigstens nicht zu allem dazu – vor allem nicht, wenn du nichts zu sagen hast. Du erlauchter EN-C-Pilot.

          Kommentar


            Leute cool down.
            Es ist doch nicht die Schuld von den Usern das wenig "Konstruktive oder Erhellendes" gepostet wird.
            Letztendlich wurde doch schon alles diskutiert.
            Das ist doch in der Natur der Sache das irgendwann, entweder nichts mehr oder nur noch andere Sachen diskutiert werden.
            Neue Gleitschirme oder Gurtzeuge bringen doch nur bedingt neues Diskussionsfutter.
            Fluggebiete sind auch alle durchgekaut.
            Wetter sowieso...ist doch kein Vorwurf wenn man sagt, gibt halt wenig Neues.
            Revolutionäre Neuerungen wie z.b. Rast..Sharknose gibts im Moment auch nicht.
            Ist halt so das es dann andere, weniger spektakuläre Themen gibt.
            Oder wie Karl Valentin sagte "es wurde schon alles gesagt, nur noch nnicht von allen"

            Kommentar


              Zitat von Im Lee is schee! Beitrag anzeigen
              ... Der Versuch, in diesem windigen Rest hier noch durch solche Themen Niveau in den Ar### zu blasen ist doch vergebene Liebesmüh. ...
              Tolle Einstellung

              Selbst wenn so ein Faden im Forum "sein ruhmreihes Ende bekommt" - so what? Den ernst gemeinten Faden zu starten ist es wert, auch wenn nur wenige erhellende Beiträge zusammenkommen.

              Kommentar


                Was für ein guter Ort für meinen ersten Beitrag als lange nur Mitlesender!
                Als Anfänger bin ich beim Ergoogeln meiner Fragen mehrmals wöchentlich auf dieses Forum gestoßen, vielleicht selten auf gerade tagesaktuelle Themen, aber häufig zu guten Antworten. Seitdem lese ich ganz gerne mit, hin und wieder gibt's Lesenswertes zu Geräten und Zubehör.

                Da es mir aber doch eher um das Inhaltliche geht als um die Mitglieder (da ja eben nicht so wirklich aktiv dabei) nehme ich mir mal raus zu sagen: Das was hier im Forum so an unkonstruktivem abgeht liest sich nicht wie aus dem letzten Loch einer aussterbenden Internetgattung (message board), sondern eher wie der Evergreen "Menschen, die zu viel vor'm Bildschirm sitzen". Gab's vermutlich schon im Usenet, in sozialen Netzwerken sollen sie auch schon angekommen sein. Also, keine Sorge.

                Kommentar


                  Zitat von Skade Beitrag anzeigen
                  Es ist doch nicht die Schuld von den Usern das wenig "Konstruktive oder Erhellendes" gepostet wird.
                  Ähmmm, doch?
                  Lass dir doch nur mal die letzten 2-3 Monate Revue passieren.
                  Was für erhellende Themen wurden denn behandelt?
                  Und was für Themen wurden zum erbrechen erörtert mit Polemik, Trollerei, Anonymenhass, Selbstdarstellung, schreiben um des Schreiben willens, usw. ?
                  Wo soll denn was Konstruktives oder Erhellendes noch herkommen? Sind doch alle weg!
                  Und jeder Einzelne vom Rest denkt, er ist der Einzige, der noch eine gewisse Restahnung hat und unterdrückt jegliche Art von anderer Meinung auf's Schärfste.
                  Jeder Thread artet aus. Fast ausnahmslos.
                  Jeder sagt, das diese Forum Schei##e ist aber keiner macht was dagegen.
                  Wenn ihr wollt, das es besser wird müsst ihr was dagegen machen und nicht verlangen, das es der Andere tut.
                  Und zwar jeder von euch!

                  Vielleicht kommen ja dann wieder ein paar zurück die Konstruktives und Erhellendes beitragen können.
                  Da die Anzahl meiner jährlichen DHV-XC Punkte unterhalb der Kompetenz und Seriösitätsgrenze dieses Fachforums liegen sind meine Kommentare mit Vorsicht zu geniessen!

                  BGD Cure 2 / Gin Genie Lite 2 / Air3 7.3+ und Bräuninger SensBox(Backup)

                  Kommentar


                    Zitat von Im Lee is schee! Beitrag anzeigen

                    Wenn ihr wollt, das es besser wird müsst ihr was dagegen machen und nicht verlangen, das es der Andere tut.
                    Und zwar jeder von euch!

                    Vielleicht kommen ja dann wieder ein paar zurück die Konstruktives und Erhellendes beitragen können.
                    Wenn du jetzt „wir“ statt „ihr“ geschrieben hättest, dann hätte man tatsächlich darüber reden können. Aber so zeigst du, dass du genauso bist wie die die du anprangerst.

                    Kommentar


                      Zitat von Vibe Beitrag anzeigen
                      Wenn du jetzt „wir“ statt „ihr“ geschrieben hättest, dann hätte man tatsächlich darüber reden können.
                      1. Ach so, na schön, das dieses Thema so einfach vom Tisch genommen werden kann.
                      2. Funktioniert dieser Satz mit "wir" nicht.

                      Aber so zeigst du, dass du genauso bist wie die die du anprangerst.
                      Warum sollte ich anders sein? Glaubst du ich hätte die Einsicht und Weisheit für mich alleine gepachtet?
                      Da die Anzahl meiner jährlichen DHV-XC Punkte unterhalb der Kompetenz und Seriösitätsgrenze dieses Fachforums liegen sind meine Kommentare mit Vorsicht zu geniessen!

                      BGD Cure 2 / Gin Genie Lite 2 / Air3 7.3+ und Bräuninger SensBox(Backup)

                      Kommentar


                        So schlimm ist das alles doch gar nicht. Sicher fühlen sich einige bisweilen "belehrt", andere vertragen flapsiges Gekeife aus der anonymen Deckung heraus nicht so gut - in beiden Fällen hilft die Ignorierliste. Themen, die einen langweilen, muss man ja nicht lesen, und - da widerspreche ich Tanja, die etwa so lange, so viel und dasselbe Zeugs wie ich fliegt - es gibt durchaus stets genug interessante Neuigkeiten und Infos zu finden, dass sich Mitlesen lohnt.

                        Erst wenn man weniger zuhören und mehr selber sagen (bzw. gehört werden) will, fangen in der Regel die Klagen über das Forum an. Erfährt man hier nicht die Wertschätzung, die man gerne hätte (was nun mal sehr persönlich und projektionsbehaftet ist), muss man jedoch den eigenen Anspruch nachjustieren, filtern oder weggehen.

                        "Das Forum" wird sich dem Einzelnen nie anpassen, genausowenig wie's ein Stammtisch tut - und für den schönen Traum, was "wir" alles gestalten könnten, wenn doch bloß die Anderen mal anfängen... ist es zu bedeutungslos. Deshalb interessieren die - teils wiederholten - Verabschiedungen ja auch keinen, genausowenig wie die Forderung nach Sperren anderer.
                        Stefan Ungemach
                        pfb.ungemachdata.de/

                        Warnung: der Autor ist auch gewerblich in der Branche tätig. Wer seinen Beiträgen unbesehen glaubt oder ihm was abkauft, ist selber schuld. Und wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten

                        Kommentar


                          die Spitze des Eisbergs hat gesprochen und damit wieder gezeigt, wie weit über allem sie steht.

                          Kommentar


                            Dass Du stets nur sowas herauslesen kannst, sagt mehr über Dich aus als über mich
                            Stefan Ungemach
                            pfb.ungemachdata.de/

                            Warnung: der Autor ist auch gewerblich in der Branche tätig. Wer seinen Beiträgen unbesehen glaubt oder ihm was abkauft, ist selber schuld. Und wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten

                            Kommentar


                              Das du innerhalb weniger Zeit sofort kommentierst und den Balken in deinem Gesicht nicht erkennst, sagt mehr über dich aus als über mich.
                              Es ist mehr als offensichtlich: ein getroffener Hund bellt.

                              PS.: wäre dafür diesen gesamten Thread zu löschen. Bringt nix.

                              Kommentar


                                Zitat von ESP2019 Beitrag anzeigen
                                Das du innerhalb weniger Zeit sofort kommentierst und den Balken in deinem Gesicht nicht erkennst, sagt mehr über dich aus als über mich.

                                PS.: wäre dafür diesen gesamten Thread zu löschen. Bringt nix.
                                Wissen ja alle (bis auf die Moderation 😝).

                                Thread löschen, nein. War das letzte "Geschenk" vom Mayer ans Forum...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X