- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Videolinks!!

    Zitat von BobNL Beitrag anzeigen
    Ich sehe immer gar keinen Link bei Joost808. Schade. Kannst du das vielleicht noch irgendwie anders posten? Ich benutze ein Tablet, ich nehme an dass es daran liegt.
    (Vooral omdat ik zelf hollander ben zie ik graag de bloopers van mijn landgenoten.)
    Ja, das Forum hier generiert einen Embed-Code den ein iPad nicht interpretieren kann und es zeigt daher nix an. Mittlerweile funktioniert es zumindest bei YouTube Videos. Vimeo Videos sind immer noch "unsichtbar"

    Mein Workaround ist immer den Beitrag mit dem Video zu Zitieren und dann dort die URL zu dem Video raus zu kopieren.
    http://awesomeparagliding.tumblr.com/

    Kommentar


      AW: Videolinks!!

      Bei meinem IPad funktioniert es. Was macht deines anders?


      Sent from my iPad using Tapatalk HD
      Wer nicht vom Fliegen träumt, dem wachsen keine Flügel.

      Kommentar


        AW: Videolinks!!

        Zitat von peder Beitrag anzeigen
        Bei meinem IPad funktioniert es. Was macht deines anders?


        Sent from my iPad using Tapatalk HD
        Du benutzt Tapatalk!

        Gruß Klaus

        Kommentar


          AW: Videolinks!!

          Zitat von peder Beitrag anzeigen
          Bei meinem IPad funktioniert es. Was macht dein anders?
          Er nennt sich Kindle Fire HD.

          Das mit dem rauskopiern funktioniert leider im moment auch nicht, irgendwie funktioniert das text-markieren nicht. Und ich habe keine Lust schon wieder einen anderen Browser zu installieren. Na ja, ich bin eh schon zu viel im internet. Muss gerade viel Bettruhe halten, deshalb das Tablet.

          Kommentar


            AW: Videolinks!!

            Das war knapp..

            Kommentar


              AW: Videolinks!!

              irgendwie hat man den Eindruck, er macht das immer so und für ihn ein ganz normaler Flug

              Kommentar


                AW: Videolinks!!

                Wundert mich immer wieder, hätte vorher genug Möglichkeit gegeben einzulanden

                Kommentar


                  AW: Videolinks!!

                  Das Kneuel wurde gut gelöst.
                  .

                  First SHT on a competition proto.I told the trainer i want to recover developped stuff..It is like 10-11 years old!Enjoy!
                  Gruß Conny
                  .............................
                  Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.

                  Kommentar


                    AW: Videolinks!!

                    Kommentar


                      AW: Videolinks!!

                      heftig

                      Caught in a dust devil and had to throw the reserve. Two low for the reserve to open so i pounded in. I was doing everything i could just to keep the wing ...

                      Kommentar


                        AW: Videolinks!!

                        Super Projekt bei dem Sauwetter

                        Aprovecha la cuarentena del coronavirus y atrevete a montar este MINI PARAPENTE-MINI PARAGLIDER TUTORIAL (English audio)----: https://www.youtube.com/watch?...


                        .. falls jemandem mal total Langweilig ist
                        >> www.asynchron.at

                        >> www.facebook.com/AsynchronAcro
                        >> www.twitter.com/AsynchronAcro

                        Kommentar


                          AW: Videolinks!!

                          Zitat von Moeppi
                          Würde mich mal interessieren, warum er nicht

                          - da bleibt / mehr Höhe macht (3:20)
                          - auf der Strasse landet (9:17) ...naja, sieht wirklich Sch... aus
                          ja er hätte schon vorher wo der fels war auf einigen besseren stellen landen können.
                          da solange in den tälern rumfliegen,bis er bald keinen ausweg mehr hat....finde ich schon etwas merkwürdig!
                          was dazu kommt mit einem wettkampfschirm,der eh schon relativ schnellen trimm hat zu landen....viel schwieriger.....mit einem B-schirm hätte man sich besser irgendwo reinwurschteln können
                          dass er genau den baum trifft....unverständlich,er hätte schön schräg sich am hang in die niedrigen büsche pflanzen können!
                          ......so klugscheissmodus wieder aus....

                          Kommentar


                            AW: Videolinks!!

                            Hallo
                            Ich dachte echt er hängt noch früher im Baum.Und ich frag mich auch,warum er nicht versucht hat an den Felsen mehr Höhe zu machen.Aber sicherlich wollte er einfach nur aus die beschi..... Ecke raus,ohne Rücksicht auf Verluste.
                            Wundert mich überhaupt,dass er noch soweit da rausgekommen ist,echt Wahnsinn.

                            Gruss Mayer

                            Kommentar


                              AW: Videolinks!!

                              Kommentar


                                AW: Videolinks!!

                                Zitat von nuclearfloyd Beitrag anzeigen
                                Das war knapp..

                                Echte XC Horror Show - ich bekam vom zusehen feuchte Finger. Eine ähnliche , aber wirklich weit weniger krasse Situation hatte ich mal in unbekanntem Gebiet. Sich da eben mal locker machen und aus dem turbulenten Mist einfach aufdrehen ist weit weniger easy, als sich das so mancher Forums Ratgeber vorstellt.
                                Thomas

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X